GRS Cargo Run - die preiswerte Mitfahrgelegenheit - Alles aus einer Hand

Ab sofort sparen GRS Kunden noch mehr Zeit wenn sie direkt über die GRS Homepage einen Cargo Run zur Versorgung von Offshore Windparks anfragen oder buchen. Über eine interaktive Karte und  Kalender werden alle Destinationen angezeigt, sodass optimale Routen und Abfahrten  zu allen Windparks in der Nord- und Ostsee angeboten werden können.

Die wöchentlichen Fahrten können generell als Pauschalpreis angeboten werden. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. GRS vermittelt zudem auf Wunsch die Planung von Logistik, Zollabwicklung, sowie die Gestellung und das Packen von Containern. Ob Brennstoff, Frisch- oder Grauwasser, Break Bulk auf Paletten, Offshore Container oder der Transport von Personen: der Ladung sind kaum Grenzen gesetzt.

Die eingesetzten Schiffstypen erstrecken sich vom Versorger mit Kran über Crew Transfer Schiffe  bis hin zum Ankerziehschlepper mit oder ohne dynamischer Positionierung. Mittels der hauseigenen Schiffsdatenbank mit über 80.000 Schiffen kann GRS stets die optimale Empfehlung für die individuellen Bedürfnisse anbieten.

„Vom individuellen Cargo Run – falls etwas wirklich dringend ist, einem Jump on – der Mitfahrgelegenheit für alle Güter, bis hin zum Team Cargo Run – gut planbar und dabei besonders günstig. Alle Services bietet GRS aus einer Hand und das schon bald zum 100. Mal“ freut sich Caspar Blum als verantwortlicher Makler und Ansprechpartner für Cargo Runs bei GRS.

Mehr Informationen finden Sie hier