EWEA Offshore: German Renewables Shipbrokers stellt auf weltgrößter Offshore Wind Messe und Konferenz aus

„Zwischen der EWEA 2013 und 2015 liegen 13qm - unser Messestand wächst mit uns“, freut sich Philippe Schönefeld, Managing Partner von GRS.
Vom 10. bis 12. März 2015 begrüßt das Maklerteam von GRS alle Besucher und steht für alle Fragen und Themen rund um Offshore Tonnage und Equipment sowie zur generellen Marktentwicklung bereit. „Dass wir uns auf der weltgrößten Offshore Wind Messe zusammen mit den Global Players präsentieren, bestätigt, dass wir uns weiter auf dem richtigen Weg befinden. Mehr zu bieten als andere Schiffsmakler und die stetige Weiterentwicklung sind unsere Stärken“, fasst GRS Managing Matthias Mroß zusammen.
Seit Anfang des Jahres ist das GRS-Portfolio weiter gewachsen: Als unabhängiger Schiffsmakler für Offshore Tonnage und Offshore Equipment bietet GRS maßgeschneiderte Studien zu Schiffstypen sowie detaillierte Analysen und Reports zu Marktentwicklungen in der Offshore-Windindustrie.

GRS - EWEA Offshore Booth C2-20

Auf dem Messestand erfahren die Besucher alles rund um die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der Offshore Schiffe. Im Live-Betrieb können direkt vor Ort auch Schiffsverfügbarkeiten online mit dem Quick-Vessel-Check abgefragt und Schiffsmodelle im Detail begutachtet werden.
GRS ist der erste unabhängige Spezial-Schiffsmakler für Chartering sowie Kauf- und Verkauf aus Hamburg, spezialisiert auf Offshore Tonnage und Equipment im Bereich Erneuerbare Energien. Seit 2011 arbeitet das Team stets nach dem Firmenleitsatz „Any Vessel Anytime“ und prüft für seine Kunden stetig die Preise und Verfügbarkeiten der Offshore Schiffe am Markt. Für jede Projektphase eines Offshore Projekts im Bereich erneuerbarer Energien kann GRS geeignete Tonnage aus der eigenen Datenbank bereitstellen. Das detaillierte Expertenwissen sowie ein weltweit gewachsenes Netzwerk macht GRS zum führenden Schiffsmakler für Offshore Tonnage im Bereich der erneuerbaren Energien.

Wir laden Sie ein, uns zu besuchen!