WindEnergy 2016

„Das Team von GRS freut sich auf das wichtigste Treffen der Offshore-Industrie und auf regen Austausch mit den Profis vor Ort“, so Philippe Schönefeld, Managing Partner von GRS.
Vom 27. bis 30. September 2016 begrüßt das Maklerteam von GRS Global Renewables Shipbrokers alle Besucher und steht neben Vessel Chartering und Sale & Purchase auch zu Spezial-Themen wie Turnkey Contracting oder zur generellen Marktentwicklung bereit. „Wir von GRS haben stets ein offenes Ohr für alle Kundenanliegen. Inzwischen unterstützen wir unsere Kunden nicht nur im Vessel-Chartering, sondern auch bei der Suche nach wettbewerbsfähigen, erfahrenen Vertragspartnern für komplette Turnkey Solutions. Zum Beispiel geologische Vorerkundungen, wiederkehrende Inspektionen und alle weiteren Aufgaben in der Installations- und O&M-Phase. Unsere Kunden profitieren von mehr als fünf Jahren Offshore- Erfahrung. So sparen sie Arbeit, Zeit und Geld,“ erläutert Matthias Mroß, Managing Partner von GRS. Das Kundennähe bei GRS groß geschrieben wird, beweisen die Büros in Aberdeen (Anfang 2015) und Paris (Anfang 2016). GRS kann so mit seinen Kunden besonders eng zusammen arbeiten und von der persönlichen Betreuung vor Ort profitieren“, fasst Mroß zusammen.

Auf dem Messestand erfahren die Besucher alles rund um die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der Offshore Schiffe. Im Live-Betrieb können direkt vor Ort auch Schiffsverfügbarkeiten online mit dem Quick-Vessel-Check abgefragt und Schiffsmodelle im Detail begutachtet werden.