Frischer Wind für GRS

Das Wachstum geht weiter: Nach der Eröffnung des Büros in Aberdeen, Schottland im Sommer 2015 und einer erfolgreichen Etablierung, wächst GRS weiter. Seit Mai 2016 betreut Francois Richard die neue Repräsentation von GRS aus Paris. „Der Zuwachs in Frankreich bringt uns viele neue Möglichkeiten und ist ein wichtiger Schritt in Richtung Wachstumsstrategie“, erklärt Matthias Mroß, GRS Managing Partner. Von Paris aus, wird Herr Richard seine Beziehungen aus umfangreichen Erfahrungen als Market Analyst für die Marine Renewables Energy weiter ausbauen und sein Know-How als Internationaler Business Developer im Offshore Bereich nutzen. „Wir sind gespannt und freuen uns, den Französischen Offshore Wind Markt nun noch enger zu unterstützen“, so Philippe Schönefeld, GRS Managing Partner.
Durch die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens und seines Leistungsportfolios hat es GRS in kurzer Zeit zum europäischen Marktführer im Bereich der erneuerbaren Energien gebracht.

GRS goes Paris

Ihr zuständiger Broker