German Renewables Shipbrokers erweitert sein Portfolio

Als Marktführer Europas im Bereich Offshore Tonnage nimmt GRS nun eine weitere Leistung in sein umfangreiches Portfolio auf – um so noch individueller auf alle Bedürfnisse seiner Kunden eingehen zu können: Offshore Equipment. Ab sofort können Kunden von Offshore Wohnmodulen über Krane bis zu Tauchrobotern alles chartern oder kaufen, was sie für ihr Offshore-Projekt benötigen – zu fairen Preisen und inklusive individueller Beratung der Offshore-Experten von GRS. Entsprechend bietet GRS auch Eignern eine ideale Plattform, ihr Equipment zu verkaufen oder zu vermieten. Informieren können sich alle Interessenten auf der Website, wo es detaillierte Infos zu jedem Angebot gibt und direkt Kontakt zum Equipment Makler aufgenommen werden kann: www.german-shipbrokers.de/any-vessel-any-time/equipment/

GRS ist der unabhängige Schiffsmakler für Chartering sowie Kauf- und Verkauf aus HamGRS Equipmentburg und spezialisiert auf Offshore Tonnage und Equipment im Bereich Erneuerbare Energien. Das Team arbeitet nach dem Firmenleitsatz „Any Vessel Anytime“ und prüft für seine Kunden stetig die Preise und Verfügbarkeiten der Offshore Schiffe am Markt. Für jede Projektphase eines Offshore Projekts im Bereich erneuerbarer Energien kann GRS geeignete Tonnage aus der eigenen Datenbank bereitstellen. Das detaillierte Expertenwissen sowie ein weltweit gewachsenes Netzwerk macht GRS zum führenden Schiffsmakler für Offshore Tonnage im Bereich der erneuerbaren Energien.

Download Artikel