Frischer Wind für Großbritannien

Das Wachstum geht weiter: Ab sofort betreut GRS seine Kunden nicht mehr nur vom Stammsitz Hamburg aus, sondern auch am gerade eröffneten Standort Aberdeen. „Die neue Niederlassung in Großbritannien ist für uns ein wichtiger Schritt im Zuge unserer Wachstumsstrategie“, erklärt Matthias Mroß, GRS Managing Partner. Für das Unternehmen mit internationaler Ausrichtung war die Entscheidung für die erste Niederlassung im Ausland ein echter Meilenstein.
Von Aberdeen aus wird David Gault für den hanseatischen Spezialschiffsmakler das gute Netzwerk in Großbritannien und im nordeuropäischen Raum weiter ausbauen. „Die Nähe zu unseren Kunden und den Schiffseignern ist uns sehr wichtig. Jetzt profitieren diese auch in Großbritannien von besonders enger Zusammenarbeit und persönlicher Betreuung“, so GRS Managing Partner Philippe Schönefeld.
Durch die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens und seines Leistungsportfolios hat es GRS in kurzer Zeit zum europäischen Marktführer im Bereich der erneuerbaren Energien gebracht.

GRS UK OfficeÜber GRS:
2011 gegründet, ist GRS der erste unabhängige Spezial-Schiffsmakler    für Chartering sowie Kauf- und Verkauf für Offshore-Tonnage und -Equipment im Bereich der erneuerbaren Energien. Das gesamte Team arbeitet nach dem Firmenleitsatz „Any Vessel Anytime“, um allen Kunden immer die besten Preise und Verfügbarkeiten am Markt zu bieten. Für jede Projektphase eines Offshore-Projekts stellt GRS geeignete Tonnage bereit. Auch maßgeschneiderte Marktanalysen und Reports sind Bestandteil des GRS-Portfolios. Das detaillierte Expertenwissen sowie ein weltweit gewachsenes Netzwerk macht GRS zum führenden Schiffsmakler für Offshore im Bereich der erneuerbaren Energien.