GRS Quick Vessel Check – in Sekunden das passende Schiff finden

Das neue Online Tool für Offshore Spezialtonnage „Quick Vessel Check“ von Global Renewables Shipbrokers ist ab sofort online verfügbar.

Die aktualisierte Version der Suchmaschine bietet nun noch mehr Annehmlichkeiten und führt den Nutzer intuitiv durch die Welt der Offshore Spezialtonnage. Neben dem neuen, übersichtlichen Design ermöglicht das QVC-Tool, schnell und einfach die richtige Tonnage für das jeweilige Offshore-Projekt zu finden. Einmal nach den gewünschten Kriterien gefiltert und das Anfrageergebnis abgeschickt, meldet sich direkt der zuständige Broker zurück – kompetente Beratung und Spezial-Know-how inklusive. Der QVC ist eine Inhouse entwickelte Suchmaschine für Spezialtonnage sowohl für Chartering als auch Kauf, mit dem Ziel den speziellen Anforderungen eines jeden Kunden gerecht zu werden.

„Mit der Optimierung des QVC-Tools wollen wir es unseren Kunden so einfach wie möglich machen, schnell das passende Schiff zu finden“, erklärt Philippe Schönefeld, Managing Partner bei GRS. „Denn nur so kann eine zeit- und kosteneffiziente Einkaufsplanung unserer Kunden  funktionieren. Um den Rest kümmern sich unsere Spezialisten.”

Mehr Informationen finden Sie hier