German Renewables Shipbrokers präsentiert sich auf der Windforce

Auf der Windforce 2014 in Bremen begrüßt der hamburger Schiffsmakler GRS alle Besucher in Halle 5 auf dem Stand A30. Das Maklerteam steht dort für alle Fragen rund um Offshore Tonnage und Equipment für die unterschiedlichen Arbeiten im Bereich der Erneuerbaren Energien zur Verfügung. Dabei präsentiert GRS das 3D Vessel Portfolio in einer 360° Ansicht in seinem Animationsfilm und berät zu den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der Offshore Schiffe. Im Live-Betrieb können direkt vor Ort auch Schiffsverfügbarkeiten über die neue Website mit dem Quick-Vessel-Check abgefragt werden.

20140610 Windforce GRSGRS ist der unabhängige Schiffsmakler für Chartering sowie Kauf- und Verkauf aus Hamburg. Spezialisiert ist das Unternehmen auf Offshore Tonnage im Bereich der erneuerbaren Energien. Das Team arbeitet nach dem Firmenleitsatz „Any Vessel Anytime“ und prüft für seine Kunden stetig die Preise und Verfügbarkeiten der Offshore Schiffe am Markt. Für jede Projektphase eines Offshore Projekts im Bereich erneuerbarer Energien kann GRS geeignete Tonnage aus der eigenen Datenbank bereitstellen. Detailliertes Expertenwissen sowie ein weltweit gewachsenes Netzwerk macht GRS zum führenden Schiffsmakler für Offshore Tonnage im Bereich der Erneuerbaren Energien.