WindEnergy Hamburg : Heimspiel für German Renewables Shipbrokers

Auf dem Stand B4.EG.118 begrüßt German Renewables Shipbrokers alle Besucher der internationalen Leitmesse WindEnergy. Vom 23. bis 26. September 2014 steht das Maklerteam von GRS auf dem 42 qm großen Messestand für alle Fragen und Themen rund um Offshore Tonnage und Equipment bereit. „Für uns ist die WindEnergy Hamburg ein Heimspiel“ erklärt Philippe Schönefeld, Managing Partner von GRS. „Hamburg wird immer mehr zu einem Hotspot für die Wind Offshore Branche. Wir nutzen die Chance hier zu zeigen, dass wir weit mehr bieten als ein traditioneller Schiffsmakler und mit unseren Leistungen und Lösungen frischen Wind in die Branche gebracht haben.“
Dies kommuniziert auch das Standdesign von GRS: Zu allen Seiten offen, mit klaren Formen und in erfrischendem Grün präsentiert das Hamburger Unternehmen sein Leistungsportfolio.
GRS berät Interessenten zu den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der Offshore Schiffe und des Equipments. Im Live-Betrieb können direkt vor Ort auch Schiffsverfügbarkeiten online mit dem Quick-Vessel-Check abgefragt und Schiffsmodelle im Detail begutachtet werden.
GRS BoothGRS ist der unabhängige Schiffsmakler für Chartering sowie Kauf- und Verkauf aus Hamburg.

Spezialisiert ist das Unternehmen auf Offshore Tonnage im Bereich der erneuerbaren Energien. Das Team arbeitet nach dem Firmenleitsatz „Any Vessel Anytime“ und prüft für seine Kunden stetig die Preise und Verfügbarkeiten der Offshore Schiffe am Markt. Für jede Projektphase eines Offshore Projekts im Bereich erneuerbarer Energien kann GRS geeignete Tonnage aus der eigenen Datenbank bereitstellen.

Das detaillierte Expertenwissen sowie ein weltweit gewachsenes Netzwerk macht GRS zum führenden Schiffsmakler für Offshore Tonnage im Bereich der Erneuerbaren Energien.