Hamburger Schiffsmakler GRS gehen mit neuer, interaktiver Website online

www.german-shipbrokers.de –frisch designt ist ab sofort online. Wer die hamburger Schiffsmakler im Netz aufsucht, kann im Live-Betrieb mittels Quick Vessel Check Schiffsverfügbarkeiten abfragen. Alle gängigen Offshore Schiffe lassen sich als exemplarische Modelle im 3D Vessel Portfolio in der 360° Ansicht begutachten. Market Intelligence und Offshore Markt geben einen Teil des GRS-Expertenwissens preis und zeigen aktuelle Daten zu Abschlüssen und zum Offshore-Windenergie Markt. Die interaktive Offshore-Karte zeigt alle Windparks weltweit in Planung, im Bau und im Betrieb.

Die Startseite begrüßt die Besucher mit vielen Features rund um Schiffe für die Umsetzung von Renewable Energy-Projekten auf hoher See. Schnell gelangt der Besucher über die Startseite zum Quick Vessel Check: Verfügbarkeiten von Offshore-Tonnage können hier in Echtzeit abgefragt werden. Die Anfragen zu Charter oder Kauf werden mit der Datenbank von GRS abgeglichen und Ergebnisse aufgezeigt. Individuelle Projektanforderungen können vom Kunden mit Hilfe diverser Suchkriterien eingestellt werden. Für die Schiffsauswahl wird dann umgehend und unverbindlich bei GRS ein Angebot erstellt. Allgemeine Schiffsanfragen können auf der Startseite über die Vesselanfrage oder aber einfach telefonisch direkt erfolgen.

Das GRS 3D Vessel Portfolio stellt alle relevanten Offshore Schiffstypen sowie Equipment vor. Dabei werden die Einsatzbereiche und besonderen Eigenschaften (Hotspots) der jeweiligen Schiffstypen herausgestellt und erläutert. In der interaktiven 360-Grad-Ansicht und der Zoom-Funktion lassen sich die exemplarischen Modelle genauer betrachten.

Getreu dem Firmenleitsatz Any Vessel Anytime präsentiert GRS alles rund um Offshore Brokerage sowie Services. Einen Einblick in aktuelle Abschlussdaten bekommt der Besucher auf der Seite Market Intelligences. Die Latest Fixtures stehen als Auszug der Market Intelligence immer wieder mit spezifischen Abschlussdaten bereit.
Internationale Marktdaten und detaillierte Markt-Informationen zeigt der Menüpunkt Offshore-Markt. Die Daten repräsentieren hier jedoch nur einen Teil der GRS Marktanalyse. Weitere Daten liegen den Maklern vor und können direkt angefragt werden.

In der GRS Offshore-World wird die Branche sichtbar gemacht. Die Interaktive Karte zeigt alle Offshore-Windparks weltweit, ob geplant, im Bau oder bereits fertiggestellt. Die letzten Nachrichten aus dem Bereich Offshore Wind halten die Offshore News in einem Überblick bereit.

Our Company erklärt alle Vorteile von GRS als unabhängiger Schiffsmakler im Bereich der erneuerbaren Energien und stellt das Expertenteam vor. Mit dem Newsletter können aktuelle Informationen rund um das Thema Market Intelligence, Schiffe, Schiffstransaktionen, Windparks aus dem Offshore-Bereich der erneuerbaren Energien abonniert werden.

Weitere Extras und Hilfestellungen, wie aktuelle Keyfigures, der Unit Converter und das Glossar, liefern alle wichtigen Details und Antworten rund um den Offshore-Markt.

pdficon