Offshore Energy: Global Renewables Shipbrokers stellt auf der internationalen Offshore Wind Messe und Konferenz aus

Hamburger Spezialschiffsmakler präsentiert sich in Amsterdam mit eigenem Stand 8.081, Halle 8

„Bei dem am schnellsten wachsenden Treffen von Offshore-Industrie-Profis  freut sich das Team von GRS auf einen regen Austausch“, so Philippe Schönefeld, Managing Partner von GRS.
Vom 13. bis 14. Oktober 2015 begrüßt das Maklerteam von GRS Global Renewables Shipbrokers alle Besucher und steht für Fragen und Themen rund um Offshore Tonnage und Equipment sowie zur generellen Marktentwicklung bereit. „Die Nähe zu unseren Kunden und den Schiffseignern ist uns sehr wichtig. Messen wie die Offshore Energy sind eine großartige Gelegenheit, um mit unseren Kunden in persönlichem Kontakt zu bleiben und das Netzwerk weiter auszubauen. Wie wichtig GRS dies ist, zeigt auch die Eröffnung unseres Büros in Aberdeen Anfang 2015. Unsere britischen Kunden profitieren nun von der besonders engen Zusammenarbeit und der persönlichen Betreuung vor Ort“, fasst Matthias Mroß, GRS Managing Partner, zusammen.
Neben der Eröffnung des Büros in Aberdeen bietet GRS seit Anfang 2015 als unabhängiger Schiffsmakler für Offshore Tonnage und Offshore Equipment auch maßgeschneiderte Studien zu Schiffstypen sowie detaillierte Analysen und Reports zu Marktentwicklungen in der Offshore-Windindustrie an und setzt so Konsequent seine Wachstumsstrategie fort.
Auf dem Messestand erfahren die Besucher alles rund um die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der Offshore Schiffe. Im Live-Betrieb können direkt vor Ort auch Schiffsverfügbarkeiten online mit dem Quick-Vessel-Check abgefragt und Schiffsmodelle im Detail begutachtet werden.Pressemitteilung 600 x 190 px 2 20.09.2015