FR +33 782 91 63 62

GRS arrangiert Verkauf von Mini CTV "WIND TENDER"

GRS ist stolz Ihre Kunden unter dem Motto ANY VESSEL ANYTIME zu unterstützen, egal ob große Tauchkonstuktionsschiffe, flexible Arbeitsschiffe oder wie in diesem Fall das kleine Personentransportschiff "Wind Tender". Global Renewables Shipbrokers GmbH hat nicht nur den Verkäufern und die Käufern während des gesamten Abwicklungsprozesses zur Seite gestanden,  sondern auch den Transport des Schiffes nach Russland vor Unterzeichnung, zur Zufriedenheit aller, koordiniert. Alle Hürden auf dem Weg wurden erfolgreich gemeistert, so dass das Schiff nun für seinen Einsatz, in ein noch unbekanntes Gebiet, vorbereitet werden kann. Wir wünschen Schiff, Crew und dem neuen Eigentümer immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Any Vessel Any Time - GRS freut sich Ihnen geeignete Tonnage für Ihr spezielles Projekt anzubieten: Kontaktieren Sie uns  +49 40 411 60 68

VERKAUFT! Mini CTV "WIND TENDER"