FR +33 782 91 63 62

MARE VERDE verkauft durch GRS

Das Schwesterschiff ist gerade erst übergeben, da wird schon der nächste Abschluss eingeläutet. GRS konnte in Kürze einen neuen Eigentümer für das Multifunktionsschiff MARE VERDE finden. Wir freuen uns, mit diesem Schiff die perfekte Lösung für unseren Kunden, in der anspruchsvollen Region Südchiles und für die örtliche Fischindustrie, gefunden zu haben. Mit den vorhandenen Laderäumen, dem Kran und der Schleppkraft ergänzt das Schiff genau die bestehende Flotte des Kunden und erweitert so sein Portfolio. Ein großes Dankeschön an die vorherigen und neuen Eigentümer und an alle involvierten Parteien, die dazu beigetragen haben, dass dieses Projekt zur Zufriedenheit aller abgewickelt wurde. Sie haben ein ähnlich anspruchsvolles Projekt und benötigen Unterstützung? Kontaktieren Sie uns! Wir finden Ihre Lösung!

Mare Verde Presse