FR +33 782 91 63 62

GEZEITEN Turbinentransport- und installation arrangiert durch GRS

Das GRS Team kümmert sich nicht nur um die Bedürfnisse Ihrer Offshore Wind Kunden, sonder auch um die Belange anderer Erneuerbare Energien Märkte, z.B. der Wellen- und Gezeitenenergien. Erst kürzlich hat sich das GRS Team arrangiert, dass ein Prototyp einer Gezeitenturbine erfolgreich vor der Küste der Normandie durch das Schiff Ocean Installer, errichtet wurde. Die Umweltbedingungen in dieser Region sind eine große Herausforderung, nicht nur durch die starke Strömung. Daher gibt es bislang nicht viele Unternehmen, die über das notwendige Wissen und die entsprechende Ausrüstung verfügen, um derartige Turbinen zu installieren. GRS hat den Kunden bei der Suche nach dem richtigen Anbieter für den Transport und die Installation unterstützt und wartet gespannt auf den Einsatz dieser Turbine. Kontaktieren Sie das GRS Team, sollten Sie Unterstützung bei Ihrem nächsten Windkraftprojekt oder Wellen- und Gezeitenenergieprojekt benötigen.

OI PM