FR +33 782 91 63 62

GRS "5in1" Offshore Renewables Turnkey Fixture

GRS Global Renewables Shipbrokers hat einen weiteren "Turnkey Brokerage" Abschluss für die Umspannplatform BorWin gamma erzielt. Begonnen im November 2016, hat GRS alle beteiligten Parteien dieses Projekts zusammengebracht und stellte damit dem Charterer PETROFAC Ihren kompletten "Vessel Tender and Brokerage Service" zur Verfügung. Durch das Einchartern der Hubinsel JB 117 als Wohn- und Installationsplatform, die Thor Express als Versorgungsschiff, die Glomar 4 Wind und Mimer als ERRV und Guard Schiff sowie das MCS Kaver als Personenbeförderungsschiff, gehen die Arbeiten auf der Plattform gut voran. Benötigen auch Sie Unterstützung bei Ihrem Offshore Projekt? Dann kontaktieren Sie uns und nehmen unseren allumfänglichen „TURNKEY BROKERAGE und TENDER SERVICE“ in Anspruch:  www.GRS-OFFSHORE.com

GRS "5 in 1" Turnkey Fixture