GRS realisiert Verkauf von Mehrzweckschlepper “MCS AILSA”

GRS Global Renewables Shipbrokers hat erneut erfolgreich den Verkauf eines Mehrzweckschiffes in der Nordsee realisiert. Im Auftrag des Käufers hat GRS den Mehrzweckschlepper „MCS AILSA“ als das  am besten passende Schiff ausgemacht und hat beide Parteien bei dem gesamten Verkaufsprozess unterstützt. Dazu gehörte eine Vorverkaufs-Chartervereinbarung, um den sofortigen Einsatz zu gewährleisten. Das 41,5m lange Arbeitsschiff mit einem Bollard Pull von 25mt und einer Decksfläche von ungefähr 430m² hat Ihren Job vor der niederländischen Küste bereits angetreten. Wir wünschen Ihrem neuen Eigner und der Crew immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel! Suchen Sie ebenfalls nach geeigneter Tonnage für Ihr Projekt? Dann kontaktieren Sie uns: www.grs-offshore.com

Verkauft! Mehrzweckschlepper "MCS AILSA"